Donnerstag, 30. Juni 2016

Aufgebraucht Juni 2016

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch mal alle Sachen die ich diesen Monat aufgebraucht habe. Allerdings nur aus dem Bereich dekorativer Kosmetik. Ich möchte jetzt auch nicht weiter rum labern. Los geht es.



Just-Cosmetics Puder 010 Porcelain : Es war lange Zeit mein liebstes Puder und ich kann es nur weiterempfehlen. Ich finde, dass es die Haut weich wirken lässt und die Haut natürlich mit ihm verbunden wird.


Catrice Liquid Camouflage 010 porcelain: Ich finde, dass er der beste Concealer aus der Drogerie ist. Ich werde ihn mir auf jeden Fall immer wieder weiter nachkaufen. 


P2 the FUTURE is mine (LE) 030 bronze fusion: Ich habe diesen eye crayon als Kajal und Lidschatten verwendet. Die Haltbarkeit war gut, man musste nur aufpassen wie man ihn kombiniert, da er sehr schnell das Auge müde wirken gelassen hat. 


essence colour&go Nagellack 154 pink&proud: Er war lange mein Lieblingsnagellack, da ich die Farbe mit dem metallischen echt sehr schön finde. Außerdem hat er auf meinen Nägeln immer sehr gut gehalten. Kennt jemand vl. einen ähnlichen Nagellack dazu?


Catrice Luminous Lips 090 Loveable Me. Er war mein zweiter Lippenstift von Catrice. Die Textur ist cremig und zart. ich habe ihn gerne im Sommer getragen werde ihn mir aber nicht nachkaufen, da ich finde, dass es bessere gibt.


Maybeline Nagellackentferner: Ich war echt überrascht, da er den Nagellack echt gut entfernt hat und es auch ziemlich schnell ging. Außerdem hat die kleine Größe länger gehalten als ich vermutet hatte. 

Liebe Grüße eure LENA


2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Da warst du ja fleißig! Ich mag den Maybelline Nagellackentferner (hast du mir ja auch geschickt!) wirklich sehr sehr gerne. Kann alles unterschreiben, was du geschrieben hast :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo Liebe,

    Ja da sind schon ein paar Sachen leer geworden.
    Danke für die lieben Worte. LG lena

    AntwortenLöschen