Samstag, 4. Juni 2016

Review: Mac Studio Nagellack Instant Crush

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es eine Review zu einem Nagellack von Mac aus der Mac Studio Reihe und zwar zur Farbe Instant Crush.

Der Preis von diesem Nagellack liegt bei ca. 12 Euro.




Ich habe meinen Mac Nagellack von der lieben Nadine in einem Tauschpaket bekommen. Danke, dafür nochmal.

Link zu Nadines Blog: http://lyvzblog.blogspot.de/

Zur Farbe möchte ich am Anfang sagen ,dass sie sehr schön ist und sie total gut in den Frühling und Sommer passt. Wem diese Farbe, aber nicht gefällt, dem kann ich sagen, dass Mac eine große Auswahl an verschiedenen Farben hat (von nude bis bunt ist alles dabei).

Der Auftrag ging gut, da der Pinsel nicht zu klein und nicht zu groß ist. Er hat keine Pinselhaare verloren und der Nagellack hat auch keine Fäden gezogen.



Instant Crush war schon mit einer schicht sehr deckend, ich habe aber trotzdem 2 Schichten lackiert.
Auch mit der Haltbarkeit war ich ganz zufrieden. Bei mir hat er ungefähr 4-5 Tage gehalten bevor er angefangen hat ab zu splittern.

Meiner Meinung nach ist es, aber trotzdem kein Produkt, dass man unbedingt in seiner Sammlung haben muss, da es aus dem Drogeriebereich auch Nagellacke gibt deren Haltbarkeit dem Mac Nagellack entsprechen, die aber günstiger sind.

Liebe Grüße,
Eure Lena


2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Schöner Blogpost & sehr schöne Bilder :) Gefällt mir wirklich sehr gut. Und es freut mich, dass dir der Nagellack so gut gefällt.

    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey,
      Danke. ich freue mich sehr darüber,dass dir mein post gefällt und natürlich auch über deine Lieben Worte.

      Na gerne. Du hast einfach ein Tollen blog

      Löschen