Freitag, 10. Juni 2016

Wunschliste: Beauty

Hallo meine Lieben,

Ich als kleine Beautyverrückte habe natürlich auch eine Wunschliste im bereich Beauty. Diese möchte ich euch heute zeigen. 

Die Wunschliste dient übrigens als Orientierung für meine nächsten größeren Hauls .
Habt ihr auch Produkte die ihr euch wünscht bzw. euch irgendwann kaufen möchtet?

Die Bilder sind von Google.

Meine Wunschliste:




The Balm Mary-Lou Manizer Preis: ca. 20 Euro


Mac Lippenstift (genaue Farbe weiß ich noch nicht) Preis: ca. 20 Euro

Zoeva Cocoa-Blend Palette Preis: ca. 20 Euro


BH.Cosmetics Galaxy Chic baked Eyeshadowpalette Preis: ca. 15-20 Euro
L'Oréal Paris False Lash Schmetterlings Sculp Mascara ca. 12 Euro

So das sind also meine momentanen Top 5 Wünsche . Wie viele andere, habe ich auch noch weitere kleinere Wünsche, die ich euch dann aber irgendwann später zeigen werde. Ich werde diese Wunschliste ab jetzt immer aktualisieren. Das heißt, wenn ein Wunsch von mir in Erfüllung gegangen ist nehme ich ihn aus meiner Wunschliste und es kommt ein anderer Wunsch dazu.

Ich tagge:
Nadine (lyvz_beauty) von http://lyvzblog.blogspot.de/
Shoppinator von http://www.shoppination.de/

Liebe Grüße
Eure Lena

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe,

    Vielen lieben Dank fürs taggen :) Ich werde meine Wunschliste auf Instagram dann veröffentlichen und dich drauf verlinken. Auf meinem Blog habe ich momentan keine Kapazität :D

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen