Samstag, 4. Juni 2016

Preview: Anny- ALOHA HAWAII Kollektion

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die ALOHA HAWAII Kollektion von Anny vorstellen.
Es gibt insgesamt 6 verschiedene Nagellackfarben.  

Jeder Nagellack kostet ca.10 Euro.

Das sagt Anny zur neuen Kollektion: 
Wir sagen dem tristen Wetter den Kampf an!
Mit der neuen ANNY Kollektion ALOHA HAWAII könnt ihr Sommer spüren. Tolle bunte Farben, die für gute Laune sorgen und mit denen ihr am Strand eine klasse Figur macht! "sun&fun" ist unser Motto für den Sommer 2016 und deshalb lieben wir den gelben Lack der Kollektion so sehr!
Den Anfang macht die Farbe "Hot Body". Ein cooles kirschrot,das die Vorfreunde auf den Sommer weckt.
Die zweite Farbe die ich euch zeigen möchte ist "Bikini Bash". Ein manderienfarbiger Nagellack, der sofort frische auf die Nägel zaubert.

Als nächstes möchte ich euch den Nagellack in der Farbe "Hang Loose" zeigen. Ein schöner orange Ton der gebräunten Mädels besonder gut stehen wird.
Kommen wir nun zu meinem Favoriten aus der Kollektion und zwar ist es die Farbe "Sufring Bird". Ein wunderschöner Nagellack in einem rosa, der aufregende Glitzerpartikel enthält.
Dann zeige ich euch jetzt das Highlight der Kollektion aus Annys Sicht und zwar ist es die Farbe "Sun&Fun". Ein fröhliches gelb voller Sonne und Freunde.
Und zum Schluss möchte ich euch noch die Farbe "Ocean Queen" vorstellen. Ein interessantes und kräftiges Mint mit einem leichtem grün Einschlag. Ein toller Eyecatsher .


Übrigens gibt es die Kollektion nur bei Douglas in Deutschland und Österreich so weit ich es richtig verstanden habe.

Liebe Grüße 
Eure Lena









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen