Sonntag, 12. Juni 2016

Mini Haul Review von Rossmann (Blush und Lidschatten)

Hallo ihr Lieben,

Mich hat ein ganz liebes Mädchen gefragt ob ich mal eine Haul Review machen könnte.
Hier kommt sie. Es ist diesmal nur eine kleine, aber ich werde irgendwann noch eine größere machen. Versprochen.

                                          Das war übrigens mein mini Haul


Übrigens sind beide Produkte diesmal TOP Produkte und eine eindeutige Kaufempfehlung.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir in die Kommentare eure Liebsten Produkte aus der Drogerie schreibt.


Als erstes möchte ich euch etwas zum Blush erzählen. Ich habe mir meinen ersten Manhattan Blush gekauft. Es ist die Farbe "Bubble Gum". Mir gefällt die Farbe total gut. Obwohl sie sehr hell ist, ist sie super Pigmentiert und sieht wunderschön natürlich auf den Wangen aus. Ich trage ihn echt gerne im Alttag. Preis: 3,50 Euro



Und dann möchte ich euch noch einen Lidschatten von Catrice in der Farbe "My Mermint" zeigen. Ich habe ihn bei der Lieben Allyemx auf Instagram gesehen und war sofort begeistert. Der Lidschatten ist super gut Pigmentiert , hält den ganzen Tag und lässt sich einfach auftragen.

Hat jemand einen Blogpost Wunsch? 

Liebe Grüße
Eure Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen