Mittwoch, 8. Juni 2016

Preview: Rival de Loop young "Nail Agent" Limited Edtition

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch die "Nail Agent" Limited Edition von Rival de Loop vorstellen, die es ab sofort im Handel zu kaufen geben wird.

Schreibt mir doch gerne am Ende in die Kommentare was euch interessiert. 

Die Bilder sind diesmal von Rossmann.



Es wird eine Peel-Off-Base geben. Dies ist ein Unterlack den man abziehen kann, womit man seine Nägel schont. Das Abziehen ist ganz einfach.
Außerdem gibt es auch ein Colour-Stop Nagellack, dieser schützt die Haut vor Lackierfehlern, ist abziehbar und super für Naildesigns.
Beide Produkte sind vegan,enthalten je 8ml und kosten je 1.69 Euro.

In der Le wird es auch einen Nagellackentferner geben. Dieser ist gut für unterwegs, da ein Schwamm integriert ist und man nur den Finger in die Öffnung stecken muss. Wenn man etwas den finger hin und her (am Schwamm) rubbelt geht er besser ab. Auch dieses Produkt ist vegan. Es enthält 75ml und kostet 1.99 Euro.

Es gibt auch fünf verschiedene Nagellacke in der Limited Edition. Sie heißen: 01 top secret, 02 undercover, 03 i´m innocent, 04 license to thrill und 05 security guard.

Zum Schluss möchte ich euch noch die 2 Nail Art Brushs (Nageldesign Pinsel) zeigen. Mit dem Fan Brush gelingen einem gute Farbverläufe und der Striping Brush mit seiner langen, dünnen Spitze ist perfekt für Streifen und Punkte. Beide Pinsel sind vegan und kosten je 1.49 Euro.

Liebe Grüße
Eure Lena


2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Mich interessiert leider so gar nichts. Aber das ist nur gut für meinen Geldbeutel :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt. Mich interessieren die sachen auch nur,da ich es mal ausprobieren möchte und so nicht bei amazon bestellen muss,wo dann noch 10.00 andere sachen als geplant mitkommen

    AntwortenLöschen