Samstag, 11. Juni 2016

Review: H&M Schminke im Test

Hallo ihr Lieben,

Vor einigen Tagen war ich bei H&M und da durften zum ersten mal 3 Produkte aus dem bereich Beauty mit.
Ich finde die Preise schon echt teuer, wenn man bedenkt, dass H&M jetzt keine richtige Kosmetikmarke ist. Trotzdem wollte ich den Produkten eine Chance geben.

                                            Auf dem Bild seht ihr meinen kleinen Haul.




Als erstes möchte ich euch etwas zu dem Nagellack erzählen. Ich besitze übrigens die Farbe "Metallic Lavender" Die Deckkraft des Nagellack ist echt sehr gut. Mit einer Schicht hat er so gut gedeckt, dass man nicht noch eine 2. brauchte. Ich selbst habe auch nur eine Schicht getragen und dass heißt schon etwas , da ich es nicht mag wenn man auch nur ein bisschen durchsehen kann. Die Haltbarkeit beträgt ca. 3-4 Tage bevor er anfängt zu splittern. Preis: 4,99 Euro (8ml)
Kleiner Tipp: Die Nagellacke sind echt hübsch, schlagt also ruhig im Sale zu, beim Orginalpreis würde ich es mir aber genau überlegen.



Als nächstes möchte ich euch etwas über das Blush berichten. Es ist ein Puder Blush in der Farbe "Cotton Candy". Ich habe es mir eigentlich nur gekauft, weil die Verpackung so toll war und ich noch so ein kräftiges Blush für meine Mottowoche brauchte. Dieses Blush hier hat mich. aber überrascht. Es ist sehr gut Pigmetiert, hält lange auf den Wangen (Bei mir) und sieht auch noch super hübsch aus. Preis: 7,99 Euro (5g)
Auch hier kann ich verstehen, wenn jemand nicht so viel Geld für einen H&M Blush ausgeben möchte, also schaut auch hier in der Sale Kiste bei eurem H&M vorbei. Dort habe ich diesen Blush hier auch gesehen (leider zu spät).



Und zuletzt möchte ich euch noch einen Lidschatten von H&M zeigen .Hier habe ich mich für die Farbe "Dark Crystal" entschieden, da ich diese Farbe noch nicht hatte. Die Verpackung vom Lidschatten finde ich sehr gelungen und auch über die Deckkraft und Haltbarkeit kann man sich nicht beschweren. Über den Preis kann man sich aber trotzdem streiten. Preis: 5,99 Euro (2g)
Hier würde ich nur im Sale zuschlagen, da ich finde, dass es in der Drogerie genauso gute Lidschatten gibt, die aber deutlich günstiger sind.


Was haltet ihr von H&M Schminke oder besitzt ihr sogar etwas? Ab Damit in die Kommentare :)

Liebe Grüße
Eure LENA

3 Kommentare:

  1. Ich finde den Nagellack wirklich wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen