Donnerstag, 16. Juni 2016

Haul (Douglas, Tk-maxx und DM)

Hallo ihr Lieben,

Ich war am Dienstag shoppen und da durften ein paar Sachen mit. Außerdem kam meine Douglasbestellung an. Viel Spaß mit diesem Haul.

Erst zeige ich euch die Produkte von meiner Douglasbestellung, danach meinen Einkauf von Tk-maxx und DM.


Hier seht ihr die Goodies meiner Douglasbestellung.
- Guerlain Perfum
- Clarins Creme Mains Multi-Intensive
- Douglas Colour Card




Bei Douglas habe ich mir endlich ein Wunsch erfüllt und mir die Highlighter and Contour Pro Palette von NYX bestellt. Die Palette ist ja sehr auf Instagram gehypt wurde. Preis: 19.99 Euro


Außerdem habe ich mir das Roll on Schimmer von NYX gekauft. Ich besitze die Farbe Satin Mauve. Ich habe in schon mal für euch geswatsht. Preis: ca.7 Euro


Weiter geht es mit Tk-maxx:


Bei Tk-maxx habe ich mir diesen essie geholt. Er trägt den Namen "Saltwater happy". Es ist aber nicht die deutsche sonder die UK Version. Preis: 4,99 Euro

Und jetzt kommt noch der DM Haul:


Bei DM durfte ein Balea Duschgel namens Inseltraum aus einer Limited Edition mit. Preis: 55ct.
Außerdem ein Blendingpinsel von ebelin und ein essence superfine Eyeliner. Preis; 2,50 Euro



Liebe Grüße 
Eure Lena

2 Kommentare: