Freitag, 1. Juli 2016

Favoriten im Juni 2016

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Favoriten im Juni im Bereich Beauty ( Schminke und Nagellack) zeigen.
Ich werde zu den einzelnen Produkten auch etwas sagen. Viel Spaß.

 


Zoeva En Taupe Lidschattenpalette: Ich liebe diese Palette. Sie ist super Pigmentiert und man kann sowohl Alltagslooks als auch Abendlooks mit ihr schminken. Diesen Monat steht sie für ein ganz besonderes Erlebnis und zwar für meinen Abschluss. Ich habe damit nämlich meinen Look geschminkt.


Essence all about matt! Puder: Dieses Puder hat mein Lieblingspuder von Just-cosmetics abgelöst. Es mattiert super, kriecht nicht in die Fältchen und hält lange. 


Manhattan Powder Roughe Bubble Gum: Ein wunderschöner rosa Blush . Es eignet sich super für den Frühling und Sommer. Außerdem setzt es wunderschöne Akzente. 


NYX Contour Pro Palette: Ich bin echt begeistert. Sie ist super Pigmentiert und die Produkte lassen sich super einfach auftragen und gut verblenden. So weit ich weiß soll sie auch ein Dupe zur ABH Contourpalette sein.


Essence Happy Girls Are Pretty (Le) Lipbalm: Ein Lipbalm mit einem rosa ton. Ich finde er hat so einen better Lips Effect und sieht sehr schön auf den Lippen aus.
  

Kiko Nagellack gold: Ein schöner schlichter Nagellack, der sich gut kombinieren lässt und gut gehalten hat.  


Real Techniques mini Pinselset: Hierzu wird es bald noch einen ausführlichen Post zu geben. Im Voraus: Tolles Pinselset mit wunderschönen weichen Pinseln.




Schreibt mir doch gerne eure Monatsfavoriten in die Kommentare. LG Lena





4 Kommentare:

  1. Ich mag die Pinsel von RT total gerne! Die NYX Palette möchte ich mir auch auf jeden Fall zulegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Die NYX Contourpalette kann ich nur empfehlen. ich war am Anfang eher so ja die ist toll aber brauchst du sie denn? Ich habe vorher nie contouring gemacht. Jetzt will ich sie aber nicht missen und benutze sie jetzt Tag

      Löschen
  2. Ich bin auch ein großer Fan von dem essence matt Puder :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war am Anfang eher skeptisch, da mir eine Freundin erzählt hat, dass es dir hat weiß macht. Aber ich mag diesen effect total auf meiner haut

      Löschen