Samstag, 2. Juli 2016

Mini Dm und Kiko Haul

Hallo ihr Lieben,

Vor ein paar Tagen war ich in einem Dm Laden und auch kurz bei Kiko.
Heute zeige ich euch schnell die Ausbeute.
Viel Spaß.



Los geht es mit Dm. Bei Dm durften 2 verschiedene Sachen aus 2 aktuellen Limited Editions mit.



Von Trend it up dufte ein Lippenstift in der Farbe 40 mit. Er ist aus der Normadic Elegance LE von Trend it up und ist ein schöner Lippenstift für den Alltag. Er ist angenehm auf den Lippen zu tragen und kriecht nicht in die Lippenfältchen.



Außerdem durfte dieser Blush aus der Festival Spirit LE von P2 noch bei mir einziehen. Er trägt den Namen 010 Ultra Shine. Um ehrlich zu sein durfte er hauptsächlich wegen dem schönen Spruch also der Prägung mit. Ich bin so ein Verpackungsopfer.

Bei Kiko habe ich mir eine einzige Sache mitgenommen, die ich mir schon öfters angeschaut habe und jetzt endlich bei mir eingezogen ist.





Und zwar ist es dieser Colour Sphere Lidschatten in der (Farbe) Nr.11. Ich finde ihn sehr schön.




Liebe GRÜßE eure LENA

2 Kommentare: