Sonntag, 30. Oktober 2016

Review: Make-Up Revolution HIghlighter Palette

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es eine Review zur Highlighter Palette von Make-up Revolution London. Die Palette kostet 9.99 Euro und gibt es seit kurzer Zeit in ausgewählten Rossmann-Filialen und online auf verschiedenen Seiten und natürlich bei MUR selbst zu kaufen.


Ich finde das schlichte Design der Palette echt hübsch. Die goldene Schrift auf dem schwarzen Hintergrund der Palette sieht meiner Meinung nach edel aus. Leider fühlt sie sich nicht so edel an, aber es ist okay. 


Hier seht ihr die Highlighter Palette von MUR einmal geöffnet. Mir gefällt am besten der HIghlighter ganz rechts. Der ist auch der besonderste Highlighter  aus der Palette. In der Mitte der Highlighter ist der natürlichste und der ganz links schimmert total schön in gold-gelb. 


Leider kommen die Farben bei swatsh nicht so schön raus, wie im Gesicht. ich liebe diese Highlighter einfach. Die Pigmentierung und die Qualität sind mega krass. Ich bin richtig Begeistert un liebe sie. Ich finde die Palette ist einen Kauf zu 100 Prozent wert. 

Ganz liebe Grüße Lena

2 Kommentare: