Mittwoch, 5. Oktober 2016

Liebster Blog - Award

Hallo ihr Lieben,

Ich wurde von meiner Lieben Nadine (Lyvz Blog) zu dem "Liebster Blog" Award nominiert. Danke meine Süße ich habe mich echt riesig gefreut. Schaut auch unbedingt mal bei ihr vorbei. Jetzt muss ich mich ihren 11 Fragen stellen. :)

Der Ablauf:
– Danke der Person, die dich für den Liebster Blog Award nominiert hat und verlinke den Blog.
– Beantworte die 11 Fragen, die du von dem Blogger, der dich nominierte, gestellt bekamst.
– Nominiere maximal 11 weitere Blogger für den Liebster Blog Award.
– Stelle eine Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
– Schreibe diesen Leitfaden in deinen Artikel zum Liebster Blog Award.

– Informiere deine nominierten Blogger über die Nominierung und deinen Artikel.




Die Fragen von meiner Lieben Nadine:

1.Was macht dich glücklich?

Ach ich würde behaupten mich machen viele Sachen glücklich.  Natürlich ganz weit vorne meine Familie, mein Freund und meine besten Freundinnen. Einfach mal eine Runde shoppen mit meiner besten Freundin oder ein gemütlicher Abend mit Wohlfühlpaket, wie kann man da nein sagen? Außerdem macht mich lesen auch echt glücklich. Man darf in eine ganz andere Welt eintauchen und ist dort für einen Moment gefangen.  Und ja auch Beauty, mein Instagramacc. und mein Blog machen mich Glücklich, dank meinem Hobby und meiner Leidenschaft durfte ich so viele tolle Mädels kennen lernen, die ich alle echt in mein Herz geschlossen habe.


2. Bist du momentan glücklich?


Die Frage kann ich mit einem ganz einfachen und klarem JA beantworten :*


3. Was hälst du vom Minimalismus und dem Beauty Konsum?


Eine schwere Frage.  Im bereich Beauty bin ich wohl kein Minimalist. Trotzdem achte ich darauf wie viel ich wofür ausgebe. ich würde zum Beispiel mir nicht jeden Monat schminke für 250 Euro kaufen oder so. Ich achte darauf, dass ich eine bestimmte Summe für Schminke nicht überschreite. Klar darf ich mir auch mal etwas gönnen und ich bezahle etwas mehr für eine Sache, dies passiert aber dann auch nicht jeden Monat. Ich kann aber zum Beispiel nicht nur einen Lippenstift, einen Nagellack und eine Lidschattenpalette im Schminktisch haben, da dies für mich ein Hobby und auch Leidenschaft ist. Was für andere zum Beispiel Sport oder Musik ist, ist für mich Beauty/Schminke. ich hoffe ihr versteht, wie ich das meine. :)

4. Ab wann sollte man sich deiner Meinung nach schminken?


Meiner Meinung nach finde ich, dass es an erster Stelle jeder selbst für sich entscheiden sollte. Für mich ist es mit 13 Jahren ok, wenn man langsam anfängt und vl. erstmal nur sich die Wimpern tuscht. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass man natürlich anfängt und erst, wenn  man sich besser auskennt und schon etwas Erfahrung hat an bunte Farben geht . Ich persönlich habe mit 14 Jahren mit Mascara und Lipgloss angefangen und richtig geschminkt war ich das erste Mal bei meiner Konfirmation. 


5. Hast du ein Ziel im Leben oder lässt du alles auf dich zukommen?


Ein richtiges Ziel habe ich glaub ich nicht. ich habe Träume und Wünsche für die ich kämpfe. ich möchte zum Beispiel irgendwann einmal Heiraten in einem weißen "Sissi"-Kleid und Kinder hätte ich auch gerne mal. Außerdem möchte ich Reisen, z.b möchte ich mal nach Japan, nach China, nach Amerika und auf die Malediven. Obwohl ein Ziel habe ich doch, ich möchte meine Ausbildung als Floristin machen/schaffen/bestehen. 


6. Was ist dein liebstes Zitat?


Ich habe viele Zitate die ich sehr liebe und die ich finde das Leben auch leichter machen. Hier ein paar Beispiele:


Gib jedem tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. - Mark Twain


Mut ist der Zauber der Träume zur Wirklichkeit werden lässt.


Jede Rebellion beginnt mit einem Funken. -  aus Tribute von Panem


Die Welt ist nicht bedroht von den Menschen, die Böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.- Albert Einstein

...

7. Wanderlust oder Heimweh?


Heimweh (Zuhause ist es halt doch am schönsten)


8. Liest du gerne Bücher? Was hast du zuletzt gelesen?


ich liebe es sich in Bücher zu verlieren und in eine andere Welt eintreten zu dürfen. Im Moment lese ich gerade "Opposition Schattenblitz" von Jennifer L. Armentrout. das ist übrigens der 5. Band der LUX-Reihe. die ich abgöttisch liebe. Ich freu mich auch schon riesig auf Band 0, der voraussichtlich im Dezember erscheint.


9. Nimmst du dir "Ich-Zeit"?


Wenn ich die Zeit dazu habe auf jeden Fall. Ich finde es ist wichtig, auch mal etwas für sich zu machen und die Zeit zu genießen.


10. Was macht für dich eine Freundschaft aus?


Für mich ist in einer Freundschaft wichtig, dass man sich gegenseitig vertrauen kann, sich alles erzählen kann , sich gegenseitig hilft und dass man zusammenhält.  Außerdem kann man mit einer echten Freundin nicht nur schöne Momente teilen, sondern auch seine Sorgen, traurige Momente und auch seine Ängste.  Meiner Meinung nach ist es auch wichtig, dass man die Entscheidungen der anderen akzeptiert und sie unterstütz, auch wenn man denkt , dass es falsch ist und sie einen Fehler macht.  Sie ist der Anker in einem sicheren Hafen :).


11. Würdest du in 10 Jahren noch bloggen?


Na klar ;) warum denn nicht? Wenn es mir dann immer noch Spaß macht, sehe ich keinen Grund warum ich aufhören sollte. 


Danke für diese tollen und spannenden Fragen. 


Ich nominiere:
Nina
Natalie
Denise


Meine Fragen:

1. Wenn du eine eigene Limited Edition designen dürftest, wie würde sie aussehen und wie würde sie heißen?

2. Was ist dein ältestes Beautyprodukt in deinem Schminktisch?

3. In welches Buch würdet ihr für einen Tag reisen?

4.  Du bist auf ein Event eingeladen und darfst eine Person mitnehmen. Wer darf mitkommen?

5. Wie lautet dein größter Wunsch?

6. Was war dein schönster Tag im Leben bis jetzt?

7.  Ich möchte unbedingt..... ? (Hier ist Kreativität gefragt)

8. Du hast einen Wunsch frei und darfst dir alles Wünschen, was du möchtest, die Bedingung ist, du verlierst das wichtigste aus deinem Leben. Wie entscheidest du dich und was ist das wichtigste in deinem Leben?

9. Bist du eher ein Einzelkämpfer oder ein Teamplayer?

10. Davor habe ich am meisten Angst.... ?

11. Auf was könntest du am ehesten bei deiner Make-up Routine  verzichten?

Ganz Liebe Grüße Eure Lena










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen