Sonntag, 23. Oktober 2016

Q and A: Ich beantworte eure Fragen #1

Hallo ihr Lieben,

Auf Instagram und Snapchat habe ich euch gefragt was ihr schon immer von mir wissen wolltet. Heute werde ich eure Fragen beantwortet. Danke für die lieben und auch kreativen Fragen. Los geht es :)

Die Fragen von tamara_dorn:
Was machst du beruflich?
- Ich habe im August meine Ausbildung zur Floristin angefangen. Floristen sind die Personen die im  Blumenladen arbeiten.

Wie alt bist du?
- Ich bin 17 Jahre alt.

Was sind deine Hobbys?
- Natürlich bloggen und schminken. Ich treffe mich aber auch super gerne mit Freunden oder lese ein   schönes Buch. Am liebsten lese ich Fantasybücher. Vampiere, Werwölfe, Feen und andere magische   wesen sind voll mein Ding. Momentan lese ich den dritten band der Luna-Triologie von Gena      Showalter. 


Die Fragen von schulzi_loves_beauty:

Warum und wieso bloggst du?
- Es macht mir einfach Spaß meine Interessen mit anderen zu teilen und mich über die  neusten Trends und die Liebsten Produkte mich euch zu Unterhalten. Außerdem durfte ich durchs  bloggen schon so viele tolle Menschen kennen lernen, die ich schon richtig in mein Herz geschlossen  habe.

Gab es dies bezüglich mal bedenken?
- Seit dem ich diesen Blog oder Instagram habe eigentlich nicht. Davor hatte ich kleine bedenken, wie zum Beispiel, dass es doch schon so viele Beautyblogger gibt, aber lasst euch eins sagen, wenn ihr bloggen wollt, dann macht es. Ihr könnt immer aufhören, wenn es doch nicht für euch ist, aber ein versuch ist es immer Wert.


Die Fragen von pkuchen :

Hast du Haustiere?
- Leider Nein. ich hatte mal eine Katze, die ist aber schon mehr als 15 Jahre tot. Ich möchte aber irgendwann gerne einen Hund haben, am liebsten einen schwarzen Labrador. Eigentlich komisch, da ich lange Angst vor Hunden hatte und immer noch ein bisschen habe, aber vor Labradoren irgendwie überhaupt nicht.

Wohin möchtest du mal reisen?
- Ich möchte unbedingt mal nach Japan und China. Ich finde diese Länder einfach super interessant.  Außerdem möchte ich auch mal auf die Malediven und am Strand entlang gehen und dieses  wunderschöne blaue Wasser von den Bildern sehen. Außerdem möchte ich mal nach Los Angeles,  Paris und nach Jamaika.


Die Frage von lyvz-beauty:

Hast du einen Schwarm?
- Diese Frage kann ich mit einem ganz einfachen und klarem JA beantworten.


Die Frage von blog_for_you_cosmetic:

Was motiviert dich täglich zum bloggen?
- Das sind ganz klar eure lieben Kommentare unter meinen Bilder und Texten, aber auch die ganzen Lieben Instadirekt Nachrichten. Danke an alle die mich unterstützen.


Die Frage von natalie_merkel:

Woher kommst du?
- Ich komme aus einem kleinen Dorf in Kempen (NRW)


Die Frage von miss_pix:

Was ist dein größter Wunsch den man nicht mit Geld erfüllen kann?
- Ich glaube bei der Frage musste ich am längsten nachdenken. Ich kann sagen, dass 2 große  Wünsche von mir, die man nicht mit Geld bezahlen kann schon in Erfüllung gegangen sind. Trotzdem  habe ich noch 2 Wünsche zwischen denen ich mich nicht wirklich entscheiden kann. Entweder keinen  krieg mehr oder eine Medizin die Krankheiten wie Krebs bekämpfen kann. ich meine jetzt nicht  sowas wie Chemo sondern in die Richtung von Tabletten . Die also keine Organe oder andere Sachen im Körper zerstören.


Die Frage von bloggefluester:

Was ist deine liebste Jahreszeit?
- herbst und Frühling. der Herbst weil ich es wunderschön finde, wenn die Blätter sich rot und orange Färben und der Frühling weil alles Anfängt zu blühen. 

Die Frage von eine unbekannten Person:

Bist du verliebt?
- JA

Danke nochmal für eure Fragen. Schreibt mir gerne weiter Fragen für ein 2. Question and Answer. Liebe Grüße eure Lena




 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen