Montag, 3. Oktober 2016

Favoriten im September #Monatsfavoriten

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch meine Favoriten aus dem Monat September zeigen. Diesmal sind auch ein paar ganz neue Produkte und noch erhältlich Limtied Edition Produkte dabei. Los geht´s.



essence exit to explore Le Blush: Ein wunderschönes natürliches Blush, dass ein auch von Natürlichkeit und Fröhlichkeit auf die Wangen zaubert. Das beste ist, dass es auch noch eine wunderschöne Verpackung hat und einen interessanten Farbverlauf. Preis: 3-4 Euro

Catrice  Contourios Le Highlighter: Ein dezenter und natürlicher Highlighter. Wer auf ganz natürlichen Glow steht sollte ihn sich noch schnell mal anschauen. ich mag es persönlich etwas mehr und trage ihn meistens noch über einen anderen Highlighter aus. Preis: 4-5 Euro

essence colour & care Nagellack: Ein sowohl gut deckender als auch pflegender Nagellack. Er hat einen integrierten base coat und Nagelhärtener. ich habe ihn in 2 Schichten, ohne zusätzlichen base coat und auch ohne top coat aufgetragen und er hat 4 Tage gehalten, erst dann ging er langsam ab. Preis: um die 2 Euro

Mrui Lidschattenpalette: Diese Lidschattenpalette enthält einen weißen Highlighterton, 2 lila-Töne, 1 rot-bordeux-Ton, 1 mauve-Ton und ein grau-schwarz-Ton. Alle Töne schimmern und sind einfach super deckend. Diese Palette könnt ihr bei Nur Besten finden. Preis. 7-10 Euro

Catrice Liquid Camouflage: Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen außer ich liebe diesen Concealer. Ich kaufe ihn andauernd nach und kenne keinen besseren aus der Drogerie. Preis: 3-4 Euro

Trend it Up Expert loses Puder: Ein sehr feines transparentes Puder, dass perfekt zum fixieren von Concealer ist und auch gleichzeitig mattiert. Zum baken eignet es sich auch, obwohl  es fast schon zu fein dafür ist. Preis: 4-5 Euro

P2 Retro repeats le lip mouse: Ein wunderschönes Lippenprodukt, dass sich super schön auf den Lippen anfühlt und der Auftrag ist wirklich leicht und auch echt angenehm. es ist nicht ganz matt sondern eher in einem satin finish, dass aber auch wunderschön aussieht und die Lippen nicht austrocknen lässt. Preis: 3-4 Euro

essence eyeshadow base: Eine sehr gute flüssige Lidschattenbase aus der Drogerie. Es lässt den Lidschatten wirklich länger halten und intensiviert die Farbe eines Lidschattens. Wichtig ist aber, dass ihr die helle rosafarbige nimmt und nicht diese gelbliche. Preis: 2-3 Euro

W7 absolute Lashes Wimpertusche: Diese Mascara ist ein dupe zur The´re real Mascara von Benefit. Ich persönlich war am Anfang echt nicht begeistert, aber nach 2-3 mal verwenden habe ich sie dann lieben gelernt. Die Bürste ist zwar etwas härter, aber das Ergebnis ist echt super schön. Preis: 4-5 Euro 

Catrice Liquid Metal Lidschatten: ich liebe diesen Lidschatten um ihn in den inneren Augenwinkel aufzutragen und um unter der Augenbraue zu highlighten. Leider ist er aus dem Sortiment gegangen, was ich sehr schade finde. Preis: 3-4 Euro

LIEBE GRÜßE eure Lena







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen