Samstag, 5. November 2016

Sushine Award

Hallo meine Lieben,

Von meiner lieben Bloggerschwester Nadine (haha ja du bekommst immer neue Namen) wurde ich zu dem Sunshine Award nominiert. Ich freue mich echt riesig danke Süße. Hab dich lieb.

Sunshine Award :
- bessere Vernetzung von Bloggern

- neue Blogs entdecken

- kleine Blogs bekannt machen

- Fragen beantworten und stellen



Die Regeln:

1. Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).

2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.

3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“.

4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.

5. Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag.

6. Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag.





1) Hast du einen Spitznamen? Und wer hat ihn dir gegeben?

Früher wurde ich oft Lena Löckchen genannt wegen meinen Haaren. Meine Omi nennt mich imer Engel und mein Freund ist auf die tolle Idee gekommen und bezeichnet mich als sein Teddy (natürlich ist das nur Spaß).  Die meisten nennen mich einfach Lena, dass ist auch gut so .hihi :)

2) Bist du eher ein Optimist, Realist oder Pessimist?

Ein großer Fan von Fantasy.  okay das stand nicht zur Auswahl, dann nehme ich eindeutig ein Optimist, wenn es um andere geht , wenn es aber um mich geht, dann ein Optimist der manchmal auf die pessimistische Bahn kommt :)

3) Was magst du an anderen Blogs?

Ich finde es toll, wenn man sieht wie andere sich Mühe geben und ihr Leidenschaft in jeden einzelnen Post zeigen. Außerdem finde ich kommen einem immer neue Ideen und man lernt neues, nicht nur an Inhalt sondern auch super tolle neue Menschen. Dank des bloggens habe ich so viele liebe und tolle Mädels und Jungs kennengelernt, die ich nicht mehr missen möchte. Ich finde es inspiriert einen selbst auch.

4) Warst du früher mal aktiver auf deinem Blog?

Ja während der Schulzeit und damals in den Ferien kam fast jeden tag ein neuer Blogpost online heute schaffe ich das durch meine Ausbildung leider nicht mehr. Trotzdem versuche ich jede Woche ein Blogpost online zu stellen, auch wenn es manchmal echt knapp wird. 

5) Was machst du als erstes, wenn du nach einem stressigen Tag nach Hause kommst?

Ich nehme mir Zeit für mich. Ich mache immer was anderes, manchmal schau ich ein bisschen bei anderen Blogs vorbei oder bin auf Instagram unterwegs. Manchmal nehme ich mir aber auch einfach ein Buch und lese etwas oder schaue ein bisschen Fernseh´.


Ich nominiere:
Nada

Natalie

Anna

Jaquline

Simone

Billchen

Meine Fragen an euch:

1) du bekommt einen 100 Euro Gutschein für einen Laden deiner Wahl, welchen Laden würdest du wählen und was kaufst du dir?

2) Du darfst einen Tag als Tier verbringen welches Tier bist du?

3) Was war der schönste Moment als Blogger in deinem Leben?

4) Glaubst du an Schicksal oder denkst du dein Weg ist von vorneherein bestimmt?

5) Du darfst deine eigene MAC Le gestalten. Wie heißt sie? Wie lautet der Name? Was gibt es in     der Le für Produkte? Wie sieht sie aus?

6) Dein Liebstes Produkt in deiner Schminkssammlung (mit Nagellacken einbezogen)

Ganz liebe Grüße Lena 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen