Samstag, 26. November 2016

Beautytrip ( Die Kosmetiksucht beginnt...) #1

Hallo ihr Lieben,

heute starte ich ein neues Projekt und es trägt den Namen "Beautytrip". Worum geht es?
Ganz einfach ich suche die schönsten Produkte, meiner Meinung, zu einem Thema raus und stelle sie euch vor. Ganz wichtig ich werde nicht gesponsert oder habe alle Produkte zu Hause. Falls es noch fragen gibt, schreibt sie mir einfach. Jetzt ganz viel Spaß.

Unsere Reise beginnt mit dem Thema Highlighter. warum genau Highlighter. Ich finde Highlighter passt perfekt zum Einter und außerdem sind wir doch alle etwas in den Glow eines  wunderschönen Highlighters verliebt oder nicht Mädels?

Bildergebnis für loreal paris highlighter

Als erstes möchte ich euch die perfect match Highlighter von Loreal paris vorstellen. Die Highlighter sind aus der gleichen Reihe wie auch die perfect match Foundation. Sie haben eine cremige Textur und man kann sie ganz leicht mit den Fingern auftragen.  Der Preis liegt bei ca. 10 Euro und ihr könnt ihn sowohl online bei Flaconi und Douglas als auch im Laden bei Dm kaufen.



Kommen wir zu den nächsten Highlightern und zwar zu denen von The Balm. Der beliebteste Highlighter von The Balm ist eindeutig der Marry-Lou Manizer der um die 21 Euro kostet . Bei Douglas gibt es aber auch seit einiger Zeit die The Manizer Sisters für ca. 28 Euro. Sie sind übrigens alle pudrig.


LightscapadeSoft & Gentle

Auch wunderschön sind die Mineralize Skinfinish Powder von Mac. ich habe euch mal 2 als Beispiel rausgesucht. Es sind die Farben "Lightscapade" (LINKS) und "Soft & Gentel" (RECHTS). Besonders Soft & Gentel wird ja ziemlich bei Beautybloggern gehypt. Die Highlighter haben eine pudrige Textur und kosten ca. 33 Euro. 



Dann gibt es da natürlich noch den High Beam von Benefit. Dieser Highlighter ist flüssig und wird am besten mit den Fingern aufgetragen. Vorsichtig, drei punkte reichen und dann schön brav verblenden. hihi. Der Highlighter kostet übrigens um die 30 Euro.


 

Und ich darf euch natürlich auch nicht die Urban Decay Highlighter vorenthalten. Auf dem Bild seht ihr die Farbe "Aura". Es gibt insgesamt 3 Highlighter aus der Afterglow Reihe von Urban Decay. Die Highlighter kosten übrigens ca. 30 Euro.



Hier seht ihr noch den Highlighter aus der Crystal Garden Kollektion von Artdeco. Dies ist der einzige Highlighter den ich auch nicht geswatsht habe, aber die Bewertungen die ich gelesen habe waren alle positiv. ER kostet 10 Euro.

Catrice - Highlighter - High Glow Mineral Highlighting Powder 010 - Light Infusion

Auch den Catrice Highlighter kann ich empfehlen. Ich habe ihn selbst in meiner Sammlung und er kann mit den High-End Highlightern echt mithalten. Das Catrice High Glow Mineral Highlighter Powder kostet um die 4 Euro. 


Natürlich gibt es noch viele weiter wunderschöne Highlighter von zum Beispiel Ofra, Milani, Makeup Revolution, essence etc. Ich kann sie euch gerne in einem 2. Teil zeigen oder ich mache mit dem nächsten Thema weiter. Ihr dürft entscheiden. LG

2 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    Die L'Oreal Highlighter wollte ich mir auch kaufen, aber dann habe ich mich doch irgendwie dagegen entschieden....

    Was defintiv bei dir noch fehlt sind die neuen Mac Highlighter ;) Soft Frost und Show Gold!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey süße,
      Mich Schreckt der Preis etwas, ab da ich noch keinen richtigen flüssigen Highlighter habe und für einmal ausprobieren sind 10 Euro schon viel.

      Oh ja Soft Frost steht auf meiner Wunschliste. Lg

      Löschen