Samstag, 3. Dezember 2016

Aufgebraucht November 2016

Hallo meine Lieben,

Heute möchte ich euch zeigen, was ich im Monat November an dekorativer Kosmetik aufgebraucht habe. Außerdem möchte ich euch meine Erfahrungen in kurzen Reviews mitteilen. Lg💕


1. Essence Fantasia (LE) HIghlighter: Ich weiß nicht genau wie alt der Highlighter ist, deswegen kann ich euch auch kein Zeitspanne sagen, in der ich ihn aufgebraucht habe. Ich weiß nur, dass ich ihn schon eine lange Zeit habe und ihn als ich kleiner war als Roughe benutzt habe (peinlich). Gut das meine Mama mir nicht erlaubt hat damit auszugehen 😂 .  Der Highlighter war vor einigen am Anfang nicht gut Pigmentiert, als man aber die obersten schichten abgekratzt hatte ging es ziemlich gut.

2. Essence keep it perfect! Fixing spray: Meiner Meinung nach ist das essence fxing spray, dass beste spray zum fixieren von Make-up in der Drogerie. Es kostet weniger als 3 Euro und it einfach klasse. Ich werde es mir auf jeden fall nochmal kaufen.

3. Max Factor miracle match Foundation: Dies ist die Lieblingsfoundation meiner besten Freundin. Mich hat die Foundation am Anfang ziemlich Überrascht und ich war sehr begeistert. ES hat eine tolle Deckkraft und die Haltbarkeit war auch super. Zwischendurch habe ich dann eine andere Foundation benutzt und als ich dann wieder diese Foundation von Max Factor benutzt habe fand ich sie echt schlecht. Sie hat richtig ekelig gestunken (vorher auch schon, aber dann noch schlimmer), sie war richtig klebrig und hat sich total komisch abgesetzt. 

4. No Name Lippenstift rot: Dieses Produkt stand auf meinen Aufbrauchvorsätzen für dieses Jahr ganz weit oben, wie ihr wisst trage ich ja eh keinen roten Lippenstift, aber irgendwie wollte ich ihn einfach nicht wegwerfen. ER war leider ziemlich trocken und rutschte in jede noch so kleine Lippenfalte. ich bin froh, dass er jetzt leer ist. 

5. Essence Concealer 010: Ich finde den Concealer eigentlich ziemlich gut. Ich benutze ihn eigentlich immer für kleine Rötungen und wenn mein Liebingsconcealer leer ist. Leider finde ich diese neue Verpackung echt hässlich. Sorry essence, aber dass könnt ihr doch besser.

6. Catrice Liquid Camouflage: Ich sag nur so viel: Meiner Meinung nach ist das der beste Concealer aus der Drogerie und ich möchte ihn nie mehr missen. Ihr müsst ihn unbedingt mal ausprobieren. 

7. Maybeline Mascara: ich finde die Mascara eigentlich ziemlich gut. Sie ist einr der wenigsten, die meine Wimpern ordentlich tuscht (so dass man es auch sieht). Außerdem gibt sie ein tolles Volumen und die Bürste ist meiner Meinung auch sehr angenehm zu benutzen. 

Eure Lena

1 Kommentar:

  1. Da warst du aber fleißig! :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen