Sonntag, 25. Dezember 2016

Wanderpaket von Natalie_merkel (Das habe ich raus genommen)

Hallo meine Lieben,

Erstmal wünsche ich euch frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr habt schöne Tage und lasst euch reichlich beschenken. 

Heute möchte ich euch zeigen, was ich mir aus dem Wanderpaket meiner Lieben Natalie ausgesucht habe :). Danke, meine Liebe. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich eine der glücklichen sein durfte, die bei deinem Päckchen mitmachen durfte. LG


Als erstes habe ich mir diese drei Produkte ausgesucht.
Die Rival de Loop ´The golden twentys´ Lidschattenpalette gibt es im Moment in einer aktuellen Le. Ich habe sie leider nirgend bekommen, deswegen habe ich mich um so mehr gefreut, als sie in dem Wanderpaket war. Den Highlighter aus der `Cinderella` Limited Edition wollte ich schon so lange und jetzt habe ich ihn endlich. Ach ich bin so froh. Außerdem habe ich mir noch ein Puder aus einer Le von Catrice ausgesucht, da ich es irgendwie ganz hübsch finde.


Danach habe ich mir diese Produkte ausgesucht:
Die P2 be unique type palette aus der `PRETTY 60`s`Le hat mich irgendwie angelächelt, also durfte auch sie bei mir einziehen. Als ich die Nyx `Love in Rio´ Lidschattenpalette entdeckt habe bin ich fast jubelnd durch mein Zimmer gesprungen. Ich liebe Nyx und wollte diese Palette schon länger haben. Auf die W7 Bronzing und Highlighter Palette bin ich auch sehr gespannt. Der orangene Essie Nagellack ist zwar sehr gewöhnungsbedürftig, aber ich konnte ihn nicht im Paket lassen.Es ging einfach nicht, er ist mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.


Auf dem Bild seht ihr weitere produkte die mich angelächelt haben und auf die ich mich schon sehr freue. Den essence Eyeliner (Links abgeschnitten sorry dafür) wollte ich schon immer testen, genauso wie den Manhatten Lidschatten und den Catrice Highlighterstift. beim Calvin Klein Lidschatten denk ich immer nur "andere haben Unterwäsche von Calvin Klein und ich Lidschatten".


Und zum Schluss habe ich mir noch die ´Shanghai´Lidschattenpalette von Cargo cosmetics ausgesucht. Ich möchte ja unbedingt mal nach China und Japan und dazu passt die Palette doch mal sehr gut. Der Liebe Marvyn durfte ja nach Shanghai und Tokio reisen und ich bin echt ein bisschen neidisch. LG





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen