Sonntag, 5. Februar 2017

LOVE YOU MORE Le by Rival de Loop young ( kleine Reviews, swatshes und Tragebilder)

Hallo ihr Lieben,

bevor die Love you more Le von Rival de loop young wieder aus dem Sortiment geht möchte ich euch noch etwas darüber erzählen und natürlich euch noch ein paar Bilder zeigen. Erhältlich ist sie bei Rossmann.


Hier seht ihr erstmal die Produkte, die ich aus der Le mitgenommen habe :) Wie ihr sehen könnt hat mir die Le wirklich gut gefallen. ich liebe Herzen und da konnte ich einfach nicht nichts aus der Le mitnehmen.😂

Als erstes möchte ich euch die Lidschattenpalette genauer zeigen. Die Palette besteht aus matten und schimmernden Tönen :) Die Farben sind auf einander gut abgestimmt und sind auch für Schmink-Anfänger geeignet. Mit persönlich gefallen der Ton oben in der Mitte und der braune Ton und sehr gut. Auch über die Pigmentierung kann man sich für den preis einfach nicht beschweren (Unter 4 Euro).Die Lidschatten bröckeln zwar auch ein wenig, aber mit baken ist das ja nicht so schlimm. :) Die Verpackung ist übrigens aus Pappe. Es folgen noch 2 Weitere Bilder (Verpackung von außen und swatshes).




Übrigens noch ein kleiner Tipp: wenn ihr euren Pinsel vorher mit einem fixing Spray anfeuchtet kommen die Farben noch besser zur Geltung.

Weiter geht es mit meiner Meinung nach dem Highlight dieser Le und zwar dem Blush. Erstmal finde ich diese Herzform richtig niedlich, auch wenn sie etwas klobig ist. Der Blush an sich gefällt mir auch richtig, richtig gut, besonders den schimmer mag ich sehr gerne. Also wie ihr gerade schon gelesen habt enthält der Blush schimmer und ich muss zu geben, dass auch nicht gerade wenig, aber genau das macht ihn besonders, denn wenn man ihn trägt leuchtet man zwar, aber dies ist sehr natürlich und auf keinen Fall wie Dicokugel. Mir gefällt es am besten, wenn ich alle 3 Farben mische:).

Hier die Swatshes passend zu dem Blush. Man erkennt zwar gut den schimmer, leider aber nicht die richtig gut Pigmentierung. Sorry meine Lieben.


Und dann kommen jetzt noch die beiden Lippenstifte. Ich habe mir alle die es gab mitgenommen, da mir die Farben wirklich gut gefallen haben. Die Textur ist cremig und angenehm auf den Lippen zu tragen. Beim Auftrag braucht man etwas Übung durch die etwas schwierige Form. Die Haltbarkeit ist auch okay. LG

Übrigens vermischen sich die Farben auf den Lippen wirklich gut und er ist auf keinen Fall irgendwie fleckig. 



Und hier seht ihr 2 Looks die ich mit den Produkten der Love you more Le geschminkt habe. LG

2 Kommentare:

  1. Tolle Review :) Und die Lippenstiftfarben stehen dir super!

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen