Sonntag, 19. Februar 2017

Little MAC Collection

Hallo Ihr Lieben,

ganz ehrlich alle Lieben MAC oder? Und was soll ich euch sagen,
ich habe mich riesig über diese neue Nachricht von Mac gefreut.
Es gibt jetzt ein paar Mac Produkte in kleinen Größen, die sich perfekt
zum Reisen eignen.

Little M·A·C

Wenn es ums Reisen geht, ist klein ganz groß! Mit Little M·A·C
 gibt es nun eine Auswahl unserer beliebtesten Produkte in der Reisegröße. 
Ein Farbtupfer unterwegs geht jetzt schnell und einfach mit fünf neuen
 Farben der Mini Zoom Lash, Lipglasses und Pigmenten in unseren beliebtesten Nuancen.




ZOOM LASH REISEGRÖßE


Mascara für augenblickliches Volumen und perfekt getrennte Wimpern.
Preis 10 Euro


TINTED LIPGLASS REISEGRÖSS


Lipgloss in einer großen Auswahl an Farbnuancen für ein
 gläsern schimmerndes Finish oder subtilen Glanz.
Preis: 10 Euro

PIGMENT REISEGRÖSS


Hochpigmentierter, loser Farbpuder für dezente oder intensive Farbeffekte.
Preis: 10 Euro
Ich freu mich besonders über die Pigmente und ihr?
LG LENA

2 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee von Mac! Besonders die Pigmente sind ja sonst nicht aufzubrauchen...Ich freue mich riesig drauf!

    Ganz liebe Grüße,
    Maria

    Https://mariamichamakeup.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Liebes,

      ja ich bin auch sehr begeistert. Jetzt fehlen nur noch kleine größen von den Lippenstiften.
      LG

      Löschen