Sonntag, 2. April 2017

Rezension: This Song will save your Life / Das empfehle ich meiner Lesefreundin

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es ein kleines Spezial von meiner Lieben Nadine und Mir und zwar #dasempfehleichmeinerlesefreundin. Von mir gibt es die Rezension zu 

`This song will save your life` von Leila Sales aus dem Kosmos Verlag 😄.

Schaut auch unbedingt bei meiner Lieben Nadine vorbei. Ich möchte auf

 jedenfall ihr Buch auch lesen, dass sie rezensiert hat. LG


Klappentext:
Elise Dembowski, 16 Jahre, hat keine Lust mehr
gemobbte Außenseiterin zu sein.
Sie will sich ändern, anpassen -
Hauptsache Freunde finden.
Neues Schuljahr, neues Glück?
Aber so einfach ist das nicht.
Bis ... ja, bis sie bei einem ihrer Nacht-
spaziergänge auf eine andere Welt trifft,
den Unterground-Club Sart -
eine Welt, in der Musik alles ist,
Elise findet Freunde, sogar Liebe,
und entdeckt ein bisher ungeahntes Talent.
Doch was passiert, wenn das "richtige" Leben droht,
alles wieder zunichte zu machen?

Meine Meinung:

Dieses Buch ist eins der besten Bücher, das ich je gelesen habe. Auf das Buch
gekommen bin ich durch den Lieben David von Book_town und ich bin so froh.
Dieses Buch nimmt einen mit auf eine schwere Reise für ein Mädchen, mit
Höhen und Tiefen und mit ganz viel Gefühl. Beim lesen sind bei mir nicht nur
ein oder zwei Tränen geflossen sondern ein ganzer Wasserfall. Dieses Buch hat mich 
einfach so mega Fasziniert und ich kann es nur weiter Empfehlen.
Und es zeigt doch, dass jeder so  ist wie er ist und so sollte es doch auch sein.
Und natürlich ist das Cover auch super cool.

Ich gebe dem Buch 5 Musiknoten von 5. (5/5 Sternen)


LG Lena



3 Kommentare: