Sonntag, 19. März 2017

Hallo ihr Lieben,
heute gibt es eine kleine Review zu dem Eos Lipbalm von `strawberry sorbet` . Wir alle kennen den Hype um die kleinen süßen und eiförmigen Lipbalsame. Meine Lieblingsgeschmacksrichtung ist Strawberry sorbet, deshalb stelle ich auch genau den Geschmack vor.LG

Zur Form: Ich finde es wirklich cool, dass sie diese ei-förmige Form ausgesucht haben. Ich finde auch nicht, dass es schwieriger ist als mit den normalen Lipbalms in der länglicheren Form.

Zur Pflege: Die Pflege der Lipbalms ist jetzt nicht überragend gut aber ich finde sie reicht wirklich aus. Die Lippen werden geschmeidiger und das glänzen, dass durch die Vaseline entsteht ist natürlich auch da. Das einzige was ich ein bisschen doof finde ist, dass sich manchmal so kleine Fehden auf meinen Lippen bilden (nach einiger Zeit, aber auch nicht immer)

Zum Geschmack: Meiner Meinung nach ist es etwas künstlich, was aber überhaupt nicht bedeutet, dass es ekelig oder so ist. Es ist sehr süß, aber ich mag den Geschmack sehr gerne.

Geld: Kostet um die 5-6 Euro

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Eos Lipbalms😍💋❤ Und meiner Meinung nach ist die Pflege wirklich besser als bei vielen anderen Lippenpflegen💋

    AntwortenLöschen