Samstag, 29. April 2017

Arvelle Haul

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe es mal wieder getan. ich habe mal wieder (vor einiger Zeit allerdings schon) bei

Arvelle bestellt und heute wollte ich euch mal zeigen, welche Bücher mit durften.
Insgesamt habe ich 46,95 Euro ausgegeben. LG

Log Geht es:





Als erstes habe ich mir alle Bände der Die Bestimmung-Trilogie von Veronica Roth bestehend aus ´Die Bestimmung (Band 1)` , `Die Bestimmung tödliche Wahrheit (Band 2)` und `Die Bestimmung Letzte Entscheidung (Band 3) zugelegt. Erschienen sind alle 3 Bänder im Cbt Verlag. Preis: zusammen 29.99 Euro bei Arvelle

Worum geht es?


Altruan - die Selbstlosen. Candor - die Freimütigen. Ken - die Wissenden. Amite - die Friedfertigen. Und schließlich Ferox - die Furchtlosen … 
Fünf Fraktionen, fünf völlig verschiedene Lebensformen sind es, zwischen denen Beatrice, wie alle Sechzehnjährigen ihrer Welt, wählen muss. Ihre Entscheidung wird ihr gesamtes künftiges Leben bestimmen, denn die Fraktion, der sie sich anschließt, gilt fortan als ihre Familie. Doch der Eignungstest, der über Beatrices innere Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis. Sie ist eine Unbestimmte, sie trägt mehrere widerstreitende Begabungen in sich. Damit gilt sie als Gefahr für die Gemeinschaft.  Beatrice entscheidet sich, ihre bisherige Fraktion, die Altruan, zu verlassen, und schließt sich den wagemutigen Ferox an. Dort aber gerät sie ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben, sondern auch das all derer, die sie liebt, bedroht…


Außerdem durfte `Silver Erbe der Nacht` von Asia Greenhorn aus dem Baumhaus verlag mit. Soweit ich weiß ich es ein erster Band einer Trioogie. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, da bis jetzt nur 2 Bände erschienen sind. Ich habe das Buch für nur ca. 5 Euro bei Arvelle bekommen.(wenn ihr mehr wist, dann schreibt es mir gerne in die Kommis)

Worum geht es?

Noch immer fällt es Winter schwer, ihre vampirische Seite zu akzeptieren. Doch sie muss lernen, mit ihrer wachsenden Macht umzugehen und den erwachenden Blutdurst zu beherrschen. Um ihre Lieben zu schützen, verlässt sie Cae Mefus. Aber kann sie auch Rhys retten, der der Versuchung der Macht zu erliegen droht? Der Preis dafür ist hoch ...


Ein weiteres Buch, dass mit bei mir einziehen durfte ist`Was uns bleibt ist jetzt` von Meg Wolitzer
aus dem cbt. Verlag. Auf dieses Buch bin ich durch den wunderbaren Booktown gekommen, der sehr 
begeistert war. Außerdem finde ich, dass der Titel alleine schon echt ein bisschen Spannung aufbaut. bei Arvelle hat es mich um die 8-9 Euro gekostet.

Worum geht es?

Jam durchlebt die erste große Liebe zu Reeve so intensiv wie nichts zuvor. Dann stirbt Reeve und für Jam macht das Leben keinen Sinn mehr. Ein Internat für traumatisierte Teenager soll helfen, und speziell eine exklusive Literaturklasse, der Jam zusammen mit nur vier anderen Schülern zugeteilt wird. Ihre Lehrerin, Mrs Q, gibt ihnen Tagebücher mit. Nichts Neues, denkt Jam, aber als die Jugendlichen dann wirklich nachts darin schreiben, geschieht etwas Unvorstellbares: Sie gelangen nach Belzhar, in die Welt ihrer eigenen Vergangenheit vor dem schrecklichen, alles verändernden Ereignis. Gierig saugt Jam die Zeit mit Reeve in sich auf. Doch mit jeder Seite nähert sich der Tag, an dem sie sich der Wahrheit stellen muss. Ist sie bereit, ihre Zukunft zu opfern, um in der Vergangenheit glücklich zu sein, oder gibt sie der Zukunft eine Chance, sie noch glücklicher zu machen?

Und zu guter letzt habe ich noch dieses Schätzchen mit bestellt. Es ist `Songs of Revolution` von Emma Trevayne und  es ist im One Verlag erschienen. Dieses Buch war eindeutig ein Cover kauf. Ich weiß, man soll ein Buch nicht nach dem Cover bewerten. Aber dieses Buch hat mich durch sein Cover so angesprochen, dass es keinen anderen Weg gab, als es zu bestellen. Auch diese Buch hat mich um die 8-9 Euro gekostet.

Worum geht es?

Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen.

Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...


Von Arvelle selbst habe ich noch ein Buch geschenkt bekommen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Das buch heißt ´Verstossene des Lichts,, ist im LYX verlag erschienen und wurde von Lara Adrian geschrieben. Übrigens es ist der 13. Band einer Reihe, dass heißt ich muss vorher erst noch ein paar andere Teile kaufen, schätze ich .

Worum geht es?

Rune lebt für den Kampf. Als Cagefighter kennt der Vampir nichts anderes als Blut und Gewalt. Das hat ihn zu einem gefährlichen Einzelgänger gemacht, der keine Nähe zulässt - bis er Carys begegnet. Die Tagwandlerin reißt seine Schutzmauern eine nach der anderen ein, und doch kann Rune sich ihr nicht ganz öffnen. Denn die Wahrheit über seine Vergangenheit könnte sie nicht nur ihre Liebe, sondern auch das Leben kosten ...


Hier geht es zu Arvelle: https://www.arvelle.de/bestseller_shop.php

Schönes Wochende.  Eure Lena

1 Kommentar:

  1. Hallo Lena,
    Na da hast du ja einiges zu lesen für die nächste Zeit ;)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei und bin gespannt wie du sie findest.
    Liebe Grüße
    Steffi
    Its-me-stefanie.de

    AntwortenLöschen