Samstag, 14. Januar 2017

Bücherhaul/Bookhaul (Arvelle,Amazon,...)

Hallo meine Lieben,

Ich habe mir diese Woche ein paar Bücher bestellt und sie sind auch schon alle angekommen, daher möchte ich sie euch heute zeigen. Ich wünsche euch jetzt ganz viel Spaß mit meinem Beitrag und freue mich über ein paar Kommi`s. LG

Beginnen möchte ich mit meiner Arvelle Bestellung:

Bei mir durfte endlich Walled City von Ryan Graudin einziehen. Ich habe dieses Buch bei den verschiedensten Bloggern und Boooktubern schon gesehen und freue mich, dass es jetzt auch in meinem Regal stehen darf. Ich habe auf Arvelle für dieses Buch 8.99 Euro bezahlt (Verlagspreis: 16,99 Euro).

Worum geht es?
JIN schlägt sich als Junge verkleidet durch die ummauerte Stadt Hak Nam. Sie muss ihre Schwester Mei Yee finden, die von der Bruderschaft des Roten Drachen gefangen gehalten wird. MEI YEE befindet sich in der Hand des schrecklichen Longwai, des Anführers der Bruderschaft. Eines Tages steht der fremde Junge Dai vor ihrem Fenster und verspricht ihr, sie zu befreien. DAI stammt aus reichen Verhältnissen, muss Longwai jedoch innerhalb von 18 Tagen das Handwerk legen, wenn er selbst dem Gefängnis entkommen will. Dafür braucht er Mei Yee. Und Jin. Gemeinsam stellen sich die drei Jugendlichen der schier übermächtigen Bruderschaft des Roten Drachen. Doch die Zeit läuft ...


Außerdem durfte Grim Das Siegel dem Feuers (Band 1) von Gesa Schwarz einziehen. Ich habe dieses Buch in einem Haul von der Lieben Melody of Book gesehen und wollte es dann auch unbedingt haben. Für dieses Buch habe ich bei Arvelle 9,99 Euro bezahlt (Verlagspreis: 19.95)

Worum geht es ?
Der Pariser Gargoyle Grim ist ein Schattenflügler, seine Aufgabe ist es, das steinerne Gesetz zu wahren, dass niemals ein Mensch von der Existenz seines Volkes erfahren darf. Eines Tages begegnet ihm die junge Sterbliche Mia, die über eine besondere Gabe verfügt: Sie ist eine Seherin des Möglichen. Mia gerät in den Besitz eines rätselhaften Pergaments, das mit merkwürdigen Schriftzeichen bedeckt ist, die sie nicht entziffern kann. Kurz darauf wird sie von gefährlichen Anderwesen verfolgt. Gemeinsam mit Grim beschließt sie, dem Geheimnis des Pergaments auf die Spur zu kommen. Um dies zu tun, muss Mia ihre schlummernden Kräfte erwecken. Weder sie noch Grim ahnen, in welche Gefahr sie sich damit begeben. Das Schicksal der ganzen Welt steht auf dem Spiel ...



Und da Band 1 sonst ja ganz alleine in meinem Regal stehen würde, durfte Band 2 Grim Das Erbe des Lichtes von Gesa Schwartz auch gleich mit einziehen. Übrigens habe ich auch für dieses Buch nur 9,99 Euro bezahlt (Verlagspreis: 19,99 Euro). Damit ich euch nicht Spoiler schreibe ich euch jetzt nicht worum es in dem zweiten Teil geht.


Na gut, ich gebe es ja zu, ich habe direkt auch noch Band 3 Grim Die Flamme der Nacht von Gesa Schwartz gekauft. Übrigens sind alle drei Bücher im Egmont LYX Verlag erschienen. Auch hier habe ich für das Buch nur 9,99 Euro bezahlt (Verlagspreis auch hier 19,99 Euro). Gnaz ehrlich ihr Lieben, dieses Cover bzw. alle drei Covers sind wunderschön.

Jetzt kommt noch meine Amazon Bücher Haul:

                                                         
                                                               
(Sorry Leider wird dieses Bild nur so hochgeladen)

Bei Amazon habe ich mir Lizzy (Cinderellas Tochter) Princess in Love 1 von Ashley Gilmore gekauft. Die Idee dieser Bücher finde ich ziemlich klasse und daher hoffe ich, dass dieses Buch bzw. auch alle anderen Gut sind. Übrigens kostet es 5,99 Euro.

Worum geht es?
Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? In diesem ersten Band der Princess-in-love-Reihe begleiten wir Lizzy, jüngste Tochter von Cinderella und Prince Charming, nach New York City. Wird Lizzy ihre Prüfung bestehen und wird sie ihren Prinzen vielleicht sogar inmitten von Wolkenkratzern statt von Märchenschlössern finden?


Und da es sich ja wirklich nicht lohnt nur ein Buch zu bestellem, durfte Rosaly (Dornröschens Tochter) von Ashley Gilmore auch gleich noch mit zu mir nach Hause. Auch dieses Buch kostet auf Amazon 5,99 Euro.

Worum geht es?
Lieben wir sie nicht alle, die klassischen Märchen um Dornröschen, Schneewittchen und Co.? Wer aber wusste, dass diese inzwischen heranwachsende Töchter haben, die auf der Suche nach ihren eigenen Prinzen sind? Nach ihrem Abschluss an der Crown School absolvieren die Prinzessinnen ein 6-monatiges Magical in der Realen Welt – Zauber und Liebe inklusive. Aber welche von ihnen will am Ende überhaupt noch zurück nach Fairyland? --- Rosaly, Tochter von Dornröschen und Prinz Philipp, darf ihr Magical in New Orleans absolvieren, wo sie den Liebenden als Hochzeitsplanerin behilflich sein soll. Schon am ersten Tag begegnet sie dem Jazzmusiker Henry, jedoch hat sie für eigene Liebesangelegenheiten leider kein ganz so gutes Händchen. 

Eure Lena




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen